Donnerstag, 13. März 2008

Welpenstunde

Heute war ich wieder in der Welpenstunde. Frauchen meint das wäre wichtig, vorallem für einen großen Hund und ich werde ja groß. Ich war die jüngste, es waren Heute außer mir nur noch Rambo, ein Mix und Smutje ein Mix in Pudelgröße da. Die zwei kennen sich schon lange, sie wohnen fast nebeneinander. Als wir anfingen durften wir erst einmal spielen. Danach ging es weiter mit dem Stehen auf einem Tisch. Das soll die Vorbereitung für den Tierarztbesuch sein. Wir mußten uns in die Ohren sehen lassen und die Zähne wurden auch angeschaut. Das hat mir nicht so gut gefallen. Aber was mut das mut sagte Frauchen. Danach ging es weiter zu den Geräten , der Folie, den Reifen und der Schrägwand. Alles Sachen die ich von zu Hause ja schon kannte. Danach sollten wir bei Fuß an der Leine gehen, was ich schon gut kann. Als letztes war wieder spielen angesagt, was mir sehr gut gefiel.


Nachdem ich fertig war ging Oma Amie mit Frauchen auf den Platz und machte noch Unterordnung. Als Oma fertig war kam noch Mama Baffy dran.


Danach fuhren wir alle nach Hause.

Keine Kommentare: