Montag, 17. März 2008

Impfen war angesagt

Dies ist die Seite von Edana vom Wandersmann, einem Briard
Heute war ein besonderer Tag. Frauchen sagte meine zweite Impfung wäre fällig. Also rief sich bei unserem TA an und fragte wann wir denn kommen sollen. Die nette Dame am Telefon meinte, Nachmittags wäre es besser, da sei es nicht so voll. Also hatten wir ja noch Zeit. Herrchen und Frauchen mußten noch arbeiten, aber pünktlich um 16.00 Uhr waren wir bei unserem TA. Wir waren die ersten und die Helferin gab mir erst einmal ein paar leckere Plätzchen. Ich bedankte mich auch gleich mit einem Küßchen. Danach ging es in das Behandlungszimmer. Die zweite Helferin kam und wieder gab es von den guten Plätzchen. Wenn daß so weiter geht bleibe ich einfach hier. Frauchen stellte mich erst einmal auf die Waage, ich wiege nun 10,6 Kg. Dann kam Dr. Miller, ich stand schon auf dem Tisch, was mir gar nichts ausmachte, ich freute mich über jeden der herein kam. Der TA schaute mir in die Ohren und hörte mein Herz ab, alles in Ordnung. Jetzt nur noch die Spritze, ich merkte überhaupt nicht wie der Doc die Nadel setzte. Ich war ganz lieb und entspannt. Frauchen lobte mich ganz dolle. In zwei Wochen müssen wir nochmal hin, dann fährt Oma und Mama mit, wir bekommen nur noch unsere Tollwut-
Impfung. Mal sehen ob die zwei auch so tapfer sind wie ich.
Viele Grüße von Edana

Keine Kommentare: