Montag, 26. April 2010

Hüten in Erbenheim

Dies ist die Seite von den Briards vom Wandersmann
Ein tolles Wochenende ist vorbei
Die Teilnehmer waren
Stephan mit Lotte
Bettina mit Casper und Lotte

Susi mit Bruno


Diana mit Dixie

Regina mit Flash




Ute mit Elene

und Zedi



und Pepino


Samstagmorgen pünktlich  9.00 Uhr kam Stefan, Annette und Vincent mit den Schafen und 9 Border.
Los ging es wie immer mit Frühstück und der Theorie über das Hüten. Nachdem alle eingewiesen waren ging es mit der Praxis los.
Einige waren ja schon im Herbst dabei und Stephan und Regina sind ja schon alte Hasen.
Der Vormittag ging schnell vorbei und nach einer ausgiebigen Mittagspause, vorallem für die Schafe ging es gegen 15.30 Uhr weiter.
. Leider musste Regina schon am Samstagabend wieder fahren da sie mit Flash ein Turnier gemeldet hatte.
Man sieht wie vielseitig die Briards doch sind.
Sonntag hat Annette den Vormittag geleitet da Stefan einen Vortrag halten musste.
Man sah bei allen Hunden und ihren Führern die Fortschritte nach dem dritten Durchgang.
Ich hoffe es hat allen Spass gemacht und freue mich schon den einen oder anderen im September wieder zu sehen.
Vielen Dank auch an Stefan und Annette für die Geduld die sie mit uns und unseren Hunden hatten.
Besonderen Dank auch an Veronika die mir an beiden Tagen tatkräftig zur Seite stand und die Küche geleitet hat.
Viele Grüße von
Heike und Werner mit
Amie, Baffy und Edana vom Wandersmann






Keine Kommentare: